"Was Materie angeht, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung    
so gesenkt wurde, dass sie für die Sinne wahrnehmbar wird. Es gibt keine Materie."
                                                                                                                                                      Albert Einstein

„Der Patient der Zukunft wird echte Genesung wollen und nicht nur lebenslängliche Symptomunterdrückungs-Methoden und -Medikamente die nur eine schmerzfreie Degeneration erlauben. Patienten werden lernen, dass Genesung über Suchen, Finden, dauerhaftes Abstellen und Therapieren der echten URsachen die erfolgreichste Methode darstellt.“
                                                                                                                                                     Bert Paul, 2015

                                                                                                                                 


Der Emotion Code, wie auch der Body Code, ist eine einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode, um Blockaden auf körperlicher, seelisch-emotionaler und geistiger Ebene zu erkennen und zu lösen.

"Releasing a single trapped emotion can not only change your attitude but can also decrease or even eliminate your physical pain"

"The Body Code is simple enough that a child can learn to do it, yet powerful enough that doctors and healers all over the world rely on it to heal their patients."
                                                                                                                                                Dr. Bradley Nelson

Die Methode

Der Körper weiß ganz genau was er braucht, in jeder Hinsicht, in jeder Situation!
Das Bewusstsein in dem wir all unsere Zeit verbringen und all unsere Entscheidungen fällen, beträgt nur einen winzigen Bruchteil des Wissens, der Intelligenz, die wir besitzen.
Der größte Teil davon liegt im Unterbewusstsein. Das ist der Bereich, wo das gesamte Erlebte, (positives, wie negatives) gespeichert wird. (Essen, Gesichter, Gefühle, Gerüche, Überzeugungen, etc.).

Stellen wir uns vor, dass wir die Möglichkeit haben auf diesen Informationsspeicher zuzugreifen, um zu erkennen was wir wirklich brauchen, was wirklich nötig ist zu tun, damit wir völlig frei und glücklich sein können.

Denn manche Erlebnisse binden blockierende Energien an sich, die, wenn sie nicht gelöst werden, in den verschiedenen Körpersystemen ein Ungleichgewicht verursachen. Dadurch kann es zu körperlichen, sowie emotionalen Problemen kommen.

Mit Hilfe des Body Code / Emotion Code, kann man die Ursache erkennen, die hinter einem Problem/Symptom steht und so klären. Dies können negative Emotionen, Glaubessätze, Traumen, möglicherweise geerbte blockierende Energien der Vorfahren, Miasmen und einiges mehr sein.

Diese Arbeit und Methode habe ich auch bei Tieren schon sehr erfolgreich einsetzen können.

Finden Sie mit Hilfe des Emotion Code / Body Code heraus, was sie blockiert, ein glückliches, befreites, erfolgreiches Leben zu leben! IHR LEBEN!

                                           "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."
                                                                   Christian Morgenstern



„Schau in einen Spiegel und Du siehst den Menschen, der für Dein Lebensglück verantwortlich ist.“



IHR GEWINN

Die Anwendung kann

      ✔    zu gesteigertem Wohlbefinden führen (kann die Ursache, den Auslöser vieler Probleme beseitigen -   
              körperlich/emotional)
      ✔    mehr Lebensfreude schaffen (hilft das wahre Ich zu erkennen und zu leben)
      ✔    helfen freier zu lieben und geliebt zu werden (durch das Entfernen der Herzmauer)
      ✔    sie dabei unterstützen, das erfolgreich umzusetzen, was Ihnen am Herzen liegt
      ✔    kann von Zwängen und Ängsten befreien
      ✔    das Selbstvertrauen und die Selbstliebe stärken
      ✔    Helfen das wahre Wesen zu erkennen und zu leben



















Probleme, die eingelagerte Emotionen verursachen können

"Eingelagerte Emotionen können Ursache sein für falsche Vermutungen, Überreaktionen auf gut gemeinte Bemerkungen, für falsche Interpretationen von Verhalten und für Kurzschlusshandlungen in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Schlimmer noch auch Depressionen, Phobien und andere unerwünschte, kaum zu bewältigende Gefühlsausbrüche, können von eingelagerten Emotionen verursacht sein.

Ebenso können sie die gesunde Funktion von Organen und Geweben beeinträchtigen, verheerenden Schaden in Ihrem Körper anrichten und Schmerzen, Erschöpfung und Krankheit verursachen. Wie sehr Sie auch darunter leiden mögen, diese unsichtbaren Energien werden von der konventionellen Schulmedizin nicht erkannt und diagnostiziert, obwohl sie zu den Hauptursachen Ihrer körperlichen und emotionalen Schwierigkeiten gehören.

Um ein gesundheitliches Problem aus der Welt zu schaffen, muss man seine zugrundeliegenden Ursachen erkennen und behandeln. Viele wirkungsvolle Arzneimittel können die Symptome von Krankheiten lindern. Aber wenn die Wirkung nachlässt, tauchen die Symptome nur allzu häufig wieder auf, denn die tiefer liegenden Ursachen wurden nicht behandelt.

Es ist für Sie von entscheidender Bedeutung, dass diese eingelagerten Emotionen entdeckt werden und gelöst werden, bevor sie größeren Schaden anrichten können."
                                                                                                                                                                Dr. Bradley Nelson


Die Herzmauer
Eine Herzmauer ist eine energetische Mauer, die nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung gebaut wird.
Im Moment ihrer Entstehung ist sie durchaus sinnvoll, langfristig jedoch können dadurch körperliche oder psychische Beschwerden, Beziehungsprobleme, Gefühllosigkeit, emotionale Probleme, etc. entstehen.
Liebesenergie kann nicht mehr richtig fließen und wahrgenommen werden. Das führt zu Problemen in der Partnerschaft, oder erschwert es den Partner fürs Leben zu finden.

Die Aufdeckung und Entfernung einer solchen „Herzmauer“ ist daher sehr wichtig!
Auch Babys können schon eine Herzmauer haben.

Auf www.youtube.de gibt es einen sehr interessanten Clip
e-motion (davon gibt es auch einen Film), den empfehle ich Ihnen anzusehen!



Der Begründer: Dr. Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson graduierte 1988 erfolgreich am Life Chiropractic College West in San Lorenzo, Kalifornien. Er hält in den USA und weltweit zahlreiche Vorträge und Seminare über die naturheilkundliche Behandlung von chronischen Krankheiten. Bis 2004 unterhielt er eine private Praxis und behandelte erfolgreich Patienten aus dem Einzugsgebiet der gesamten USA und Kanadas. Als ganzheitlich, chiropraktisch tätiger Arzt und Craniopath, ist Dr. Nelson Spezialist auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie.

Er ist einer der gefragtesten Experten Amerikas für die Anwendung von Magneten zu Heilzwecken und er entwickelte in über 20jähriger Praxiserfahrung die einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode, die unter dem Namen Emotion Code (TM) bekannt wurde.

Der Body Code ist eine noch wesentlich umfangreichere Methode, um die eigentlichen Ursachen unterschiedlichster Körpersymptome zu erkennen und zu lösen.

Was ist der Emotion Code
      
  Ich biete Emotion Code und Body Code Sitzungen wie folgt an:

      
In meiner Praxis
      Per Telefon, Skype
      Oder nach Absprache bei Ihnen Zuhause

      Ich berechne je Stunde 80.- EUR (zzgl. der gesetzl. Mwst. von derzeit 19 %)


    Der Emotion Code / Body Code wirkt bei Mensch und Tier!
Offener Übungsabend

Jeden 1. Dienstag im Monat
Emotion Code/Body Code nach Dr. Nelson
Emotion Code/Body Code nach Dr. Nelson, Young Living, Lu Jong Yoga
Emotion Code/Body Code nach Dr. Nelson, Young Living Öle, WIYS,  Lu Jong Yoga
Impressum  |  Datenschutz  |  Widerruf  |  Kontakt
Foto: © Olesia Pantchenko