lang="de"> Ueber mich
Emotion Code/Body Code nach Dr. Nelson, Young Living, Lu Jong Yoga

Renate Jung,

 

geboren 1960 in Österreich, der Weststeiermark wo ich meine Kindheit und Jugend auf dem Land verbracht habe. Nach einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und Buchhändlerin führte mich mein Weg nach München.

 

Die Essenz meiner Erfahrungen und Erkenntnisse aus all den vergangenen Jahren, haben die Richtung für meine heutige Lebensaufgabe gegeben. Dabei spielte meine Familie, mit drei inzwischen erwachsenen Kindern, eine prägende Rolle.

 

  • 2010 begegnete mir die Arbeit von Dr. Bradley Nelson, der auf sehr einfache und effektive Weise lehrt, wie man energetische Blockaden erkennen und lösen kann. „Emotion Code und „Body Code

 

  • Zur gleichen Zeit kamen ätherische Öle-(Aromatherapie) dazu, die mich durch ihre Art wie sie wirken, tief beeindruckten.

 

  • In der Bewegung Energien sichtbar zu machen, als Ansatz zur Lösungsfindung, war meine nächste Erfahrung und Schulung. WIYS (Walking-in-your-shoes) nach der Methode von John Cogswell und Joseph Culp.

 

  • Die Ausbildung und Zertifizierung zum „Quantenpraktiker nach Dr. Michael König, war ein weiterer interessanter Schritt, die Entstehung und das Lenken von Energie zu verstehen.

 

  • „Lu Jong“-tibetisches Heilyoga, das ich auf Grund eigener körperlicher Beschwerden schätzen gelernt habe, gebe ich jetzt auch als zertifizierter Lehrer weiter.

 

 

Meine Philosophie

Schau mit Freude und Neugier auf Dich selbst..... "Love and Serve"..... beginn mit Dir.                     

"Mit sich beginnen, aber nicht bei sich enden, bei sich anfangen, aber sich nicht selbst zum Ziel haben."         

                                                                                                                                                                 Martin Buber

 

Mein Herzensanliegen ist, Sie zu unterstützen ihr eigenes Wesen zu erkennen und zu leben, frei von Fremdenergien, frei von emotionalen Blockaden, Glaubenssätzen und alten Mustern der Vergangenheit. Sie hindern uns daran unser ganz eigenes SELBST zu entwickeln, zu entfalten und in Freude und Leichtigkeit zu leben.

Über mich
Emotion Code/Body Code nach Dr. Nelson, Young Living Öle, WIYS,  Lu Jong Yoga
Foto: © Olesia Pantchenko
Emotion Code/Body Code nach Dr. Nelson
Impressum  |  Datenschutz  |  Widerruf  |  Kontakt